Der Flug heute von Frankfurt
nach Edinburgh verlief ganz entspannt und pünktlich. Ich bin sogar an Bord
etwas eingenickt. Ich denke ich werde hier viel Schlaf nachholen müssen. Die
letzten Monate haben mich viel Kraft gekostet, aber jetzt freue ich mich auf
neue Eindrücke und Entspannung.
Meine Freundin Hilde ist
total erkältet, daher hat sie sich gleich am Flughafen mit Wiskey eingedeckt.
Außerdem hat sie noch ein paar Abenteuerpunkte gesammelt, weil sie auf
Sprengstoff positiv getestet wurde. Sofort war sie von vier bewaffneten
Polizisten umringt. Erst als ihre Puderdose gefunden wurde, gab es Entwarnung.
Über den Wolken hatten wir herrlichsten Sonnenschein und auch an Boden wurden
wir von der Sonne begrüßt, aller Wetterprognosen zum Trotz. Ich vertraue wieder
voll und ganz aufs Universum und habe einen wundervollen, erholsamen und
sonnigen Urlaub bestellt.
Nachdem wir unsere
Reisegruppe getroffen haben (ca. 40 Leute), ging es ins Hotel. Unterwegs haben
wir schon ein paar Schlösschen und lila Schafe gesehen, die ein Bauer extra
einfärbt, damit die Leute, wenn sie in der Rushhour stehen, etwas zu sehen
haben. Die Schotten denken offensichtlich mit. Die Wiesen sind saftig grün und
man läuft darauf wie auf einem Moosteppich. Ich bin gespannt, was mich hier
noch erwartet. Bestimmt werde ich mit einigen Vorureile aufräumen; z.B. warum essen Schotten Nudeln mit Pommes? Nicht weil sie etwa an Geschmacksverirrung leiden, sondern weil die Kartoffel das Nationalgericht ist und aus Höflichkeit zu ALLEM serviert wird. Ich halte
euch auf dem Laufenden,
Eure Maggie






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen