Dienstag, 26. April 2016

WELCOME TO EDINBURGH

Liebe Familie, liebe Freunde,

Der Flug heute von Frankfurt nach Edinburgh verlief ganz entspannt und pünktlich. Ich bin sogar an Bord etwas eingenickt. Ich denke ich werde hier viel Schlaf nachholen müssen. Die letzten Monate haben mich viel Kraft gekostet, aber jetzt freue ich mich auf neue Eindrücke und Entspannung.
Meine Freundin Hilde ist total erkältet, daher hat sie sich gleich am Flughafen mit Wiskey eingedeckt. Außerdem hat sie noch ein paar Abenteuerpunkte gesammelt, weil sie auf Sprengstoff positiv getestet wurde. Sofort war sie von vier bewaffneten Polizisten umringt. Erst als ihre Puderdose gefunden wurde, gab es Entwarnung. Über den Wolken hatten wir herrlichsten Sonnenschein und auch an Boden wurden wir von der Sonne begrüßt, aller Wetterprognosen zum Trotz. Ich vertraue wieder voll und ganz aufs Universum und habe einen wundervollen, erholsamen und sonnigen Urlaub bestellt.
Nachdem wir unsere Reisegruppe getroffen haben (ca. 40 Leute), ging es ins Hotel. Unterwegs haben wir schon ein paar Schlösschen und lila Schafe gesehen, die ein Bauer extra einfärbt, damit die Leute, wenn sie in der Rushhour stehen, etwas zu sehen haben. Die Schotten denken offensichtlich mit. Die Wiesen sind saftig grün und man läuft darauf wie auf einem Moosteppich. Ich bin gespannt, was mich hier noch erwartet. Bestimmt werde ich mit einigen Vorureile aufräumen; z.B. warum essen Schotten Nudeln mit Pommes? Nicht weil sie etwa an Geschmacksverirrung leiden, sondern weil die Kartoffel das Nationalgericht ist und aus Höflichkeit zu ALLEM serviert wird. Ich halte euch auf dem Laufenden,


Eure Maggie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen